Antrag auf Förderung

Wenn Sie eine unterstützungswürdige Aktion oder notwendige Anschaffungen planen, die nicht aus öffentlichen Mitteln gezahlt werden, können Sie den untenstehenden Antrag ausdrucken und uns zusenden oder ihn in unseren Briefkasten werfen. Am meisten gefragt sind hier sicher die Lehrer/innen und Erzieher/innen, sodass wir uns über gute Ideen aus dem Kollegium freuen.

Antrag auf Förderung (per Hand auszufüllen)

Am PC ausfüllbarer Antrag

Antrag auf finanzielle Unterstützung bei einer Klassenfahrt

Der Förderverein möchte möglichst vielen Schülern und Schülerinnen die Teilnahme an Klassenfahrten ermöglichen, auch wenn dies im Einzelfall in den Familien mit finanziellen Problemen verbunden ist. Deshalb gewährt der Förderverein Zuschüsse zu den Kosten einer Klassenfahrt an einzelne Familien, wenn besondere Gründe vorliegen.

Bedürftige Familien erhalten die Kosten einer mehrtägigen Klassenfahrt nach dem Bildungs- und Teilhabepaket von verschiedenen Ämtern erstattet. Informationen zur Kostenübernahme einer Klassenfahrt durch offizielle Ämter sind z. B. hinterlegt auf http://service.berlin.de/dienstleistung/324466/

Antrag Zuschuss Klassenfahrt

Bestellung eines Schul-T-Shirts oder einer Schul-Jacke

Bestellung 2017 Shirt und / oder Jacke

Antrag auf Mitgliedschaft in unserem Förderverein

No comments yet... Be the first to leave a reply!