Darja Bala – Vorsitzende

Darja ist Mutter eines Kindes an der Sachsenwald-Grundschule. Sie verfolgte bisher die Arbeit des Fördervereins mit großer Begeisterung als Mitglied und freut sich von ganzem Herzen in Zukunft direkt im Förderverein mitwirken zu dürfen. Durch ihr Engagement möchte sie die Schule und ihre Schüler aktiv unterstützen und das Lernen fördern.

Anja Schmidt – Schriftführerin

Anja ist Mutter eines Kindes an der Sachsenwald-Grundschule. Bisher hat sie regelmäßig beim Kuchenverkauf unterstützt und freut sich nun den Förderverein umfangreicher unterstützen zu können. Den Kindern und Lehrern Wünsche zu ermöglichen, die sie beim Lernen und Wohlfühlen unterstützen, liegt ihr am Herzen.

Anja Wünsch – Kassenwartin

Anja ist  Mutter von einem Kind an der Sachsenwald-Grundschule und freut sich, ihr organisatorisches Talent in den Förderverein einbringen zu können. Sie möchte das Lernen und Miteinander der Kinder in der Sachsenwald-Grundschule fördern und durch die Mitarbeit im Förderverein die Sachsenwald-Grundschule engagiert unterstützen.

4 Responses to “Der Vorstand”