Darja Bala – Vorsitzende

Darja ist Mutter eines Kindes an der Sachsenwald-Grundschule. Sie verfolgte bisher die Arbeit des Fördervereins mit großer Begeisterung als Mitglied und freut sich sehr in Zukunft direkt im Förderverein mitwirken zu dürfen und die Schule und ihre Schüler dadurch aktiv zu unterstützen.

Anja Schmidt – Schriftführerin

Anja ist Mutter eines Kindes an der Sachsenwald-Grundschule. Bisher hat sie regelmäßig beim Kuchenverkauf unterstützt und freut sich nun den Förderverein umfangreicher unterstützen zu können. Den Kindern und Lehrern Wünsche zu ermöglichen, die sie beim Lernen und Wohlfühlen unterstützen, liegt ihr am Herzen.

Kerstin v. Hartrott – Kassenwartin

Kerstin ist  Mutter von zwei Kindern an der Sachsenwald-Grundschule und freut sich, ihre beruflichen Kenntnisse als Steuerberaterin in den Förderverein einbringen zu können. Sie möchte das Lernen und Miteinander der Kinder in der Sachsenwald-Grundschule fördern und durch die Mitarbeit im Förderverein die Sachsenwald-Grundschule engagiert unterstützen.

4 Responses to “Der Vorstand”