Darja Bala – Vorsitzende

Darja ist die Mutter eines Kindes an der Sachsenwald Grundschule. Sie verfolgte bisher die Arbeit des Fördervereins mit großer Begeisterung als Mitglied und freut sich sehr in Zukunft direkt im Förderverein mitwirken zu dürfen und die Schule und ihre Schüler dadurch aktiv zu unterstützen.

Ricky Schärfchen – Schriftführer

Ricky ist seit 2015 Lehrer an der Sachsenwald-Grundschule. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Schülerinnen, Schüler und Eltern. Sport und Reisen sind einige seiner Hobbys. Er ist sehr daran interessiert, dass die Sachsenwald-Grundschule auch mit neuen Medien arbeitet und freut sich darauf, aktiv im Förderverein an der Unterstützung der Schule mitzuwirken.

Kerstin v. Hartrott – Kassenwartin

Kerstin ist  Mutter von zwei Kindern an der Sachsenwald-Grundschule und freut sich, ihre beruflichen Kenntnisse als Steuerberaterin in den Förderverein einbringen zu können. Sie möchte das Lernen und Miteinander der Kinder in der Sachsenwald-Grundschule fördern und durch die Mitarbeit im Förderverein die Sachsenwald-Grundschule engagiert unterstützen.

4 Responses to “Der Vorstand”