Myriam Burow – Vorsitzende

Kathrin Koberstein – Schriftführerin

Lisa Hirsch – Kassenwartin

Der Vorstand besteht aus 3 Müttern, deren Kinder zur Sachsenwald-Grundschule gehen. Den Kindern und Lehrern Wünsche zu ermöglichen, die sie beim Lernen und Wohlfühlen unterstützen, liegen ihnen am Herzen. Sie möchte das Lernen und Miteinander der Kinder in der Sachsenwald-Grundschule fördern und durch die Mitarbeit im Förderverein die Sachsenwald-Grundschule engagiert unterstützen.

4 Antworten zu “Der Vorstand”

1. Ich habe mich sehr gefreut, dass es Ihren Verein noch gibt. Es ist schon eine Weile her als unsere Elternschaft den Verein gründete. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Vereinsarbeit und eine glückliche Hand beim erwirtschaften weiterer Gelder zu untertützung von Schulprojekten.
    Mit freundl. Grüßen

H. Anton ehem. Vorstandsmitglied

2. Lieber Vorstand,

ich finde, Ihr macht das super und ich bin froh, dass sich das gesamte Team weiterhin „im Amt bleibt“

Falls Ihr Unterstützung braucht, bin ich gerne dabei! 🙂

Christiane

3. Hätte eine tolle Idee als Einnahmequelle für den Förderverein. Könnte man im Herbst und Winter nicht einen Indoorflohmarkt in der Turnhalle einmal im Monat organisieren.
    Natürlich mit Standmiete und Kuchen und Brötchenverkauf. Was haltet ihr davon? Im Sommer gerne auch draussen.
    Ich fände das eine tolle Marktlücke, denn sowas gibt es leider bei uns nirgends in der Nähe.