Marco Parizek – Vorsitzender

Marcos Tochter Maja besucht seit 2013, sein Sohn Marlin seit 2014 die Sachsenwald-Grundschule.

Seit mehreren Jahren ist Marco in der Lehrer*innenbildung tätig und nutzt seine Erfahrungen für die Arbeit im Förderverein.

Besonders freut er sich darüber, dass mit dem Förderverein viele innovative Ideen der Sachsenwald-Grundschule unterstützt werden können.

Dadurch bleibt bei allen Beteiligten am Schulleben der Spaß am Lernen erhalten und das soziale Miteinander profitiert ebenso davon.

rick2

Ricky Schärfchen – Schriftführer

Ricky ist seit 2015 Lehrer an der Sachsenwald-Grundschule. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Schülerinnen und Schüler. Sport und Reisen sind einige seiner Hobbys. Er ist sehr daran interessiert, dass die Sachsenwald-Grundschule auch mit neuen Medien arbeitet und freut sich darauf aktiv im Förderverein an der Unterstützung der Schule mitzuwirken.

Kerstin v. Hartrott – Kassenwartin

Kerstin ist  Mutter von zwei Kindern an der Sachsenwald-Grundschule und freut sich, ihre beruflichen Kenntnisse als Steuerberaterin in den Förderverein einbringen zu können. Sie möchte das Lernen und Miteinander der Kinder in der Sachsenwald-Grundschule fördern und durch die Mitarbeit im Förderverein die Sachsenwald-Grundschule engagiert unterstützen.

Foto folgt

4 Responses to “Der Vorstand”