Schulfest 2018

Liebe Eltern, liebe Kinder,
Ihnen und Euch allen gilt ein ganz großer Dank für ein wunderbares Schulsportfest mit Sonnenschein und unvergesslichen Leistungen.
Schon in der Planung waren viele fleißig dabei und haben allen Beteiligten die Organisation erleichtert. Das Fest konnte nur aufgrund der Hilfsbereitschaft vieler Eltern so gut funktionieren. Ob in der Planung, der Streckensicherung, beim Auf- und Abbau, an den Ständen oder der spontanen Hilfe, da wo sie nötig war: Viele haben mit angepackt und zu einem sehr erfolgreichen Fest beigetragen.
Dafür ein herzliches Dankeschön!
Besonders ist die Leistung der Kinder hervorzuheben, die eine nicht geahnte Anzahl an Kilometern zurücklegten und so dem Förderverein über 5.000 € einbrachten. Selbstverständlich auch einen Dank an die zahlungskräftigen Sponsoren!
Rückblickend auf unser Schulsportfest bleiben in Erinnerung die schönen Erlebnisse, Gespräche und die tolle sportliche Leistung.

Wir freuen uns schon heute auf die neuen Spielgeräte für den Schulhof.