Digitale Mitgliederversammlung am 1.12.2020

Liebe Mitglieder und Interessierte,

nachdem unsere Mitgliederversammlung auf Grund des Corona-Lockdowns verschoben werden musste, fand sie dieses Mal am 1.12.2020 digital statt. Vielen Dank an Alle, die daran teilgenommen haben.

Darja Bala und Anja Schmidt wurden in Ihren Posten als Vorstandsvorsitzende und Schriftführerin durch Wiederwahl bestätigt.

Kerstin von Hartrott hat Ihren Posten als Kassenwartin an Anja Wünsch übergeben. Wir freuen uns über die neue Unterstützung im Vorstand und bedanken uns zum Abschied bei Kerstin von Hartrott für Ihre tolle Arbeit im Förderverein und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Ebenfalls hat Dirk Mardner, einer unserer langjährigen Kassenprüfer, seinen Posten abgegeben. Ihm wünschen wir das Beste für seinen weiteren Weg und danken für die Mitarbeit im Förderverein. Die Tätigkeit der Kassenprüferin übernimmt Severine Sputh, die Mutter von zwei Kindern an der Sachsenwaldgrundschule ist und bisher sehr engagiert bei den Kuchenverkäufen mitgeholfen hat.